Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/herbsthimmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Blog!

Der Titel sagt ja schon alles- mein erster Blog. Zumindest mein erster Blogeintrag auf dieser Seite, denn gebloggt (in einem anderen Zusammenhang, nicht privat) hab ich schonmal. Ob ich die Sache hier ganz durchziehen werd oder nicht, das kann ich grad garnicht sagen. War eine spontane Idee.

Ich bin ein bischen verunsichert, noch sieht mein Blog ja echt anfängermäßig aus. Gut, ein Headerbild hab ich hochgeladen und die Farben verändert, aber wenn ich mir manche Blogdesigns hier so anguck... da kann meiner nicht mithalten. Aber vielleicht denk ich mir ja mal was Schönes aus und versuchs in die Tat umzusetzen, sollte ja zu machen sein!

Und es ist natürlich DIE Gelegenheit, sich mit andren Sachen zu beschäftigen als denen, die man eigentlich dringend machen müsste. Die Hausarbeiten für die Uni zum Beispiel, von denen ich die eine ja schon nächste Woche abgeben muss. Der Zeitdruck macht mich wahnsinnig, aber irgendwie konnt ich mich auch nicht aufraffen, eher anzufangen. Und jetzt steh ich da und weiß nicht was ich machen soll und komm mir extrem blöd vor. Und ein paar wichtige Anrufe hätt ich eigentlich auch noch zu machen.

Aber so langsam werd ich müde, ich geh mal lieber ins Bett. Sonst bin ich gleich wieder hellwach und kann bis morgens nicht einschlafen. Jetzt war mein erster Eintrag doch kürzer als ichs mir vorgenommen hab.

26.8.08 01:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung