Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/herbsthimmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag zum Wegschmeißen

Der Titel sagt schon alles -.-

Ich kann im Moment nämlich einfach überhaupt nichts machen, weil ich eine Entzündung am Zeh hab. Ohne Witz, ich hätt nie gedacht wie sehr sowas weh tut. Jetzt muss ich andauernd Salbe draufschmieren und kann überhaupt keine vernünftigen Schuhe anziehen, und laufen ist ne Qual. Aber ich mach alles ganz brav was der Arzt sagt, sonst muss das chirurgisch behandelt werden, und da hab ich Panik vor!

 

Aber langweilig ist es schon. Ich sitz ja hier nur rum und leg den Fuß hoch, da hat man nicht viele Möglichkeiten. Den ganzen Tag fernsehen ist auch nicht das Wahre, da läuft ja so viel Schrott. Ab und zu ists ja ganz witzig, aber auf Dauer ists scheiße.

Ich könnte lesen, ich les ja wirklich gerne. Aber lesen nur weil man weiß, dass man ja nicht andres machen kann...hm.

Bei der Arbeit hab ich auch schon angerufen und Bescheid gesagt, dass ich morgen nicht kommen kann. Sieht bestimmt blöd aus, wo ich doch grade erst Urlaub hatte. Aber andererseits ists ja auch der erste Krankenschein seit ich da angefangen hab.

 

Tja, das wird hier ein einziger großer Invaliden-Eintrag glaub ich. Seit gestern muss ich nämlich was für die Schilddrüse nehmen, die funktioniert auch nicht richtig. Ich hoff ja mal dass die Hormone sich schnell einstellen und was bringen, aber dürft ja eigentlich nicht so lange dauern. Ich werd mal nachgucken wie lange sowas dauert glaub ich, dann hab ich was zu tun.

4.9.08 14:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fluegelchen / Website (4.9.08 14:30)
Gratuliere dir zu deinem ersten Blog

Das mit deinem Zeh hört sich böse an, wie hast du das denn angestellt??? Ich hatte früher oft Entzündungen, hab dann so ne Jodsalbe bekommen und dann gings immer ganz schnell wieder weg...
Mir ist dann mal jemand auf den Fuß getreten und ich dachte, ich muss sterben... :D

Gute Besserung

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung