Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/herbsthimmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Loss of Me

Heute ist mal wieder ein ganz besonders schöner Tag.

Donnerstags fahr ich immer gemeinsam mit Maresa zur Uni. Sie hat mir erzählt, dass sie und die anderen sich gestern unterhalten haben. Dass es ja voll scheiße wär wie es im Moment läuft, dass ich ja nie da bin. Und wenn ich ja nie kommen würde und nichts tun würde, dann könnte ich ja eben so gut ganz wegbleiben.

Es tut weh, das so zu hören. Und dass sie so denken. Ich sitze schon lange hier rum und versuch das irgendwie zu verarbeiten und fühl mich einsam.

Julia redet nicht wirklich mit mir. Meine Mama hat gefragt, ob irgendwas wäre. Aber was hätte ich denn dazu sagen sollen? Ich will einfach keinen mehr unnötig belasten, und wenn ich ihr das erzählt hätte würde sie sich jetzt Sorgen machen.

Vielleicht hat Maresa Recht, vielleicht sollte ich einfach ganz wegbleiben. Und auch klar machen, dass ich wegleibe, sonst macht das ja keinen Sinn.

20.11.08 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung